Erfolg mit System

Wir arbeiten mit hohen Qualitätsstandards. Alles wird mehrmals täglich geprüft und nach Checklisten kontrolliert. Damit garantieren wir immer die beste Qualität. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter. Außerdem gehören zertifizierte Verkaufstrainings und Barista Schulungen bei uns zur Grundausbildung.

Wir arbeiten mit modernsten Kassensystemen (Orderbird) und die elektronische Zeiterfassung (E2N) ist bei BASEBURGER® selbstverständlich. Intelligente Controlling Systeme für umsatzgesteuerte Personaleinsatzplanung ist eines unserer wichtigsten Tools für optimale Betriebsergebnisse.

Gemeinsam mit unserer eigenen Werbeagentur werden Aktionen und strategische Marketingkonzepte für den Standort entwickelt und aktiv eingesetzt. Dies schafft höhere Bekanntheit und mehr Frequenz am Standort.

Zusammenarbeit mit der Region ist uns besonders wichtig. Gemeinsam mit der Stadt und den Betrieben in der Nachbarschaft werden gute Beziehungen aufgebaut und Synergien geschaffen. Mitgestaltung bei Events und Großveranstaltungen gehören genauso dazu, wie die Unterstützung der örtlichen Vereine und soziale Einrichtungen.

Expansions-
Eckdaten

Städte: ab 70.000 Einwohner
Lage: 1-A oder 1-B / sehr gute Sichtbarkeit / vorzugsweise Ecklagen
Größe: ab 150m2 EG Gastrofläche zzgl. Nebenflächen
Sonstige Kriterien: lange Schaufensterfronten
Terrassennutzung: notwendig (min. 40 Sitzplätze)
Dauer: 10 Jahre + Option / Übergabepunkt Verhandlungssache

  • Technische Ausstattung:
  • Gasanschluss mit mindestens 46 kW
  • Stromanschluss mit mindestens 100 kW
  • Fettabscheider NG 4
  • Be- und Entlüftung
  • Fettabluft mit mindestens 2.000 m3 Luftleistung

Base.Family